Kunden & Partner

threesixty Heilbronn Fitness + Health GmbH

„Der Workshop zur Buyer Persona war sehr aufschlussreich und hat uns allen eine wichtige Erkenntnis bzgl. unserer Mitglieder gegeben!“

Kathrin Falk-Scholz

Welt der Worte

Christian ist mit Leib und Seele Vertriebs- und Marketing-Experte. Gemeinsam überarbeiteten wir meinen Kunden-Avatar, der jetzt nicht nur einen Namen hat. Er bekam fein ausgearbeitete Konturen und ich endlich einen klaren Blick auf meine Marketingmaßnahmen. Vielen Dank für deine großartige Unterstützung, Christian!


Karin Hoffmann

Bewegte Gehirnfitness

„Wunschkundenprofil, warum ich das brauche war mir vorher nicht wirklich bewusst. Ich biete einen Kurs an der für Jung und Alt geeignet ist, aber auch Berufstätige in Firmen. Nachdem ich mit Christian mein Wunschkundenprofil erstellt hatte war mir klar, ja, Frau Elisabeth Huber (eine ältere Dame) oder Kevin Hoffmann  (ein junger Mann) oder eine Beschäftigte im Homeoffice muss ich unterschiedlich ansprechen, sie haben unterschiedliche Bedürfnisse, Vorkenntnisse usw. Meine Landingpage, meine Werbung muss ich dementsprechend ausrichten. Vielen Dank Christian, das hat mir sehr geholfen.“

Christine Haider

Hugo-Konzept

Vielen Dank, lieber Herr Kaiser, für Ihre sehr kompetente, unkomplizierte und umsichtige Unterstützung und Beratung.

Tanja Landes

Hornung OSP

Die Zusammenarbeit mit Christian Kaiser war sehr professionell und informativ.
Werde zukünftige Angebote gerne anfragen und wenn möglich auch erteilen.



Ottmar Hornung

Visuelle Zeiten Studio für Gestaltung und Film

„Wir sind froh, mit Akquise Tower und Christian Kaiser einen Partner zur Zusammenarbeit gefunden zu haben, der passgenaue Marketing- und Vertriebsunterstützung anbietet, auf Einzelunternehmer spezialisiert ist und einen sehr guten Blick auf deren Herausforderungen besitzt.“

Julia Pax & Ronald Scharf